Mehr Infos

NeuroBioMed

bei Ängsten, Unsicherheiten und Blockaden

Ängste, Phobien, Panikattacken

Diese Gefühle entstehen zuerst im Kopf – Lösungen auch!

Die Angst als Bestandteil der Persönlichkeit
Eigentlich ist Angst eine nützliche Sache. Sie ist eine natürliche und wichtige Reaktion, die sich über jahrtausende der Evolution beim Menschen durchgesetzt hat, denn sie dient bei Bedrohung als Selbstschutz: sie warnt uns.
Doch es gibt Situationen, in denen das Angstgefühl völlig unangemessen, ja sogar massiv ist. Die Angst wirkt lähmend, sie tritt ohne jeglichen Grund auf und dauert länger an als gewöhnlich – hierbei spricht man von einer Angststörung (auch Angsterkrankung, Angstsyndrom). Die Angststörung wird begleitet von verschiedenen körperlichen Symptomen wie z.B. Zittern, Herzrasen, innere Unruhe, Beklemmungsgefühle, Atem- und Schluckbeschwerden, Schwindelgefühle oder Ohnmachtsgefühle.

Gesamtübersicht - Statistik: Symptome - Therapie und Selbstheilungsprozesse

Überzeugen Sie sich selbst!

Selbstentwicklung mit System & selbstbestimmte Hypnosetherapie, das trancemed-Hypnosezentrum. In meiner Hypnosepraxis nutze ich die modernen Erkenntnisse der Neurobiologie.

Zudem habe ich eine Spezialausbildung zur Hypnotherapie mit Kindern und Jugendlichen absolviert.

Sie ermöglichen effiziente Lösungswege:

NeuroBioMed

Es gibt bereits Wege, man muss sie nur kennen und dann auch gehen.

Sie möchten erfahren, mit welchen Störungen, Krankheiten, Leiden oder Problemen ich bereits gearbeitet habe, welche Erfahrungen die Grundlagen dieses Therapiekonzeptes darstellen…

Hier ein Link ins trancemed-Forum >> Überblick – Therapie – Symptome – Selbstheilung

Gefuehle
Ein modernes Behandlungskonzept
Es gibt immer Wege, man muss sie nur kennen und gehen!
Kurzvortrag (4 Min.)

Basistermin Video Trancemed.de
Der erste Termin – Infos zum Basistermin

Die Ursachen für eine Angststörung können vielfältig sein, unter anderem können hierzu innerseelische Konflikte, anerzogenes Verhalten (ängstliche Eltern), traumatischer Erlebnisse, genetische Veranlagung und hormonelle Stoffwechselstörungen zählen.
Detlef Schraps trancemed.de

Der Therapeut Herbert Schraps
(Heilpraktiker für Psychotherapie, EMDR-, Mentor, Hypnose- und Traumatherapeuten, Mentaltrainer, Coach) entwickelte ein modernes Behandlungskonzept zur Veränderung negativer Gefühle.

„Nur wer unbewusste Gefühle verändert, der kann auch das Leben verändern!“

Zu diesen Methoden gehört auch die Gefühlshypnose, ein selbstbestimmter hypnotischer Prozess. Damit ist es möglich das unbewusste Ich, die emotionale Grundstruktur im Unbewussten, zu verändern.
Das trancemed-Zentrum beschäftigt sich (speziell Angsterkrankungen ) seit vielen Jahren mit effektiven Methoden zur Auflösung von generalisierten Ängsten, Phobien, Zwängen und psychosomatischen Störungen.

Depressionen Trancemed.de
Ängste – Schmerzen – Depressionen – Zwänge – Unruhe & Co. – warum gerade ICH?

Dauerhafte Lösungen sind möglich!

Mit Hilfe der Gefühlshypnose oder der Reaktivmeditation kann bereits in der ersten Sitzung eine Art Bestandsaufnahme des seelischen und körperlichen Gleichgewichtes durchgeführt werden. Dabei wird mit Hilfe einer reaktiven Tiefenmeditation oder einer Gefühlshypnose die Gefühlsmotorik aktiviert und die unbewusste Emotionalität überprüft. Anhand dieser Gefühlsanalyse müssen so tiefgreifende Veränderungen nicht länger eine Sache von Jahren sein, sondern können häufig binnen faszinierend kurzer Zeit erzielt werden. Damit gehört die Gefühlshypnose und die Reaktivmeditation zu den wohl kraftvollsten Therapie-, Mental- und Coachingtechniken.
Rufen Sie uns einfach an – Tel: 04625 1899915
(Selbstzahler oder Privatpatienten)

Sie haben eine sehr weite Anreise, können nicht verreisen oder haben keine Zeit.
Dann bietet sich die Möglichkeit der „Onlinetherapie“ oder „trancemed-Intensiv“ an.
Herbert Schraps Trancemed.de

   Lassen Sie uns reden!

 

 

Wenn Sie möchten schicken Sie mir Ihre E-Mail-Adresse.
Ich melde mich bei Ihnen kurzfristig.

In einem unverbindlichen Erstgespräch können wir uns kennenlernen und feststellen,
ob ich Ihnen helfen kann.
Dieses Gespräch ist selbstverständlich kostenlos.

Messenger:
Signal-App
Telegramm-App
Threema-App ID: C4NXZAWXE
Mail: info@trancemed.de

Kontakt - Ängste, Panik & Co.

Datenschutz

5 + 10 =

NeuroBioMed - moderne Selbstentwicklung