AUSGEZEICHNET.ORG

Forum

Mit großer Anspannu...
 

Mit großer Anspannung, Aufregung und Hoffnung zum ersten Termin  

  RSS
(@anonymus)
Eminent Member

Ich kann es nicht genau beschreiben, jedoch hat die erste Sitzung etwas in mich bewegt. Unfassbar, das es solche Wirkung auf mich hat. Besonders angenehm war bei dem "schwierigen Thema" das mir entgegengebrachte Einfühlungsvermögen und die logische Klarheit.
Für mich war es unglaublich, das ich mich derart fallen lassen kann. Ich kam mit der Vorstellung einer Hypnose wie man es im Fernsehen gesehen hat und ich ging mit dem Gefühl, das nun endlich einiges in mir zurecht gerückt werden kann.
Vielen Dank für diese wunderbare erste Erfahrung - und ich freue mich auf meinen neuen Lebensweg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 11:50 am
Schlagwörter für Thema
(@he_schra-ad)
Trusted Member Admin

Hypnose ist nur ein Oberbegriff - DIE Hypnose gibt es nicht. Es gibt Gedanken- und Gefühlsprozesse. Es gibt bewusste und unbewusste Verarbeitungsebenen - mehr nicht - und das ist schon kompliziert genug....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 11:51 am
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren