AUSGEZEICHNET.ORG
Notifications

Antidepressiva - sinnvoll bei einer Therapie?  

  RSS
(@anonymus)
Fleißiges Mitglied

Hallo, ich möchte gerne eine Therapie mach - Hypnosetherapie. Jedoch nehme ich schon seit vielen Jahren Antidepressiva. Meine Frage: Könnte sich so etwas störend auf die Hypnosetherapie auswirken?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 11:06 am
(@anonymus)
Fleißiges Mitglied

Grundsätzlich sind sie nicht wirklich störend, denn gerade (September 2019) gab es eine weitere große Studie, die belegte, dass Antidepressiva nur bei schweren Depressionen überhaupt eine nachweisbare Wirkung haben...
Ist schon gruselig, die Leute nehmen Antidepressiva und haben lt. Studie die Wirkung eines Placebo-Effektes, jedoch mit unglaublich vielen Nebenwirkungen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 11:07 am

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share: