AUSGEZEICHNET.ORG
Notifications
Clear all

Eifersucht, Partnerprobleme, fehlendes Selbstvertrauen und Übergewicht  

  RSS
(@anonymus)
Fleißiges Mitglied

Ich interessiere mich schon lange für eine Hypnosetherapie und lese nun von den vielen Unterschieden. Leider ist sie immer etwas zu teuer für mich gewesen, doch nun möchte und muss ich loslegen, da ich darin viel Hoffnung für meine ganzen Probleme sehe. Würde mich mal als sehr unzufrieden bezeichnen..habe kein Selbstvertrauen, stehe mir damit selbst im Weg..bin sehr eifersüchtig und setze damit meine Partnerschaft aufs Spiel, das will ich nicht. Habe auch mehrere Ängste wie Flugangst und Panikattacken, die dann Todesangst auslösen. Ich rauche sehr viel und nehme mal ab und viel wieder zu da ich durch meine Unzufriedenheit oft Essanfälle habe. Können Sie mir helfen? Haben Sie Rat?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 11:17 am
(@he_schra-ad)
Estimable Member

Alle genannten Verhaltensmuster werden im Unbewussten struktruriert. Nur dort lassen meiner Meinung nach sich diese negativen Verhaltensmustzer verändern. Dazu führen wir einen Basistermin durch - und klären den bestmöglichen (unbewussten) Weg in die emotionale Freiheit.. Für weitere Fragen einfach anrufen oder hier schreiben.
Die meisten Störungen haben mit der sogenannten Prägungsphase zu tun...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 11:17 am

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share: