AUSGEZEICHNET.ORG
Notifications

Hypnosetherapie - lassen sich auch starke Schmerzzustände behandeln?  

  RSS
 caro
(@caro)
Neues Mitglied

Seit einem Unfall leide ich unter stärksten Schmerzzuständen. Ärzte konnten mir bisher nicht helfen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 11:13 am
(@he_schra-ad)
Estimable Member

Schmerzen werden nur im Gehirn als Schmerz interpretiert. Leider kann man da nicht einfach hinein marschieren und den chronischen Schmerz dauerhaft abschalten - in seltenen Ausnahmen geht so etwas in einer Sitzung - aber wie gesagt selten.
Die größere Wahrscheinlichkeit: Es gibt sehr oft ursächliche Auslöser in der unbewussten Gefühlsebene... - und wenn man diese gelöst hat, so reduziert oder löst sich der Schmerz auf...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 11:13 am

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share: