AUSGEZEICHNET.ORG
Notifications
Clear all

Ich bin dienstunfähig und habe kein Geld für eine Therapie - helfen Sie mir!!  

  RSS
(@anonymus)
Fleißiges Mitglied

Aufgrund meiner psychosomatischen Erkrankung bin ich nun Dienstunfähig und schaffe es als Lehrer gerade so über die Runden zu kommen. Ich kann mir das Honorar leider nicht leisten, weil auch meine Ehe in die Brüche gegangen ist und nun zur seelischen Katastrophe auch die finanzielle Dauerkatastrophe mich lähmt.
Wie kann ich trotzdem mit dem Neurobiomedkonzept arbeiten? Gibt es eine Lösung? Da ich bereits sehr viele Versuche hinter mir habe - meine letzte Hoffnung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 10:28 am
(@he_schra-ad)
Estimable Member

Hallo Till,
genau vor diesem Problem stehen sehr viele Menschen. Aufgrund ihrer Probleme und Störungen verlieren sie Job und Geld... - deshalb habe ich den Verein Neustart ins Leben e.V. gegründet. Dieser wird über Selbsthilfegruppen das NeuroBioMed-Konzept den Gruppenmitgliedern als Basic zeigen und so können auch sehr viele Menschen ohne finanzielle Möglichkeiten das Selbstheilungskonzept nutzen... - leider dauert es noch, da ich gerade erst dabei bin, die Vereinsorganisation zu strukturieren und Spendenprojekte zu aktivieren...

Ein weiterer Weg:
Schreibe Deinen Lebenswege hier (als Antwort) auf (natürlich alle wesentlichen Bereich anonymisieren) - und die mittlerweile wahrgenommenen Störungen, psychosomatischen Leiden etc...! Ggf. kann ich Dir dann anbieten, dass die Sitzungskosten mit 30% bis 50 % reduziert werden, wenn die Sitzungen mitgeschnitten werden und später anonymisiert veröffentlicht werden dürfen. (damit mehr Menschen von den spannenden Möglichkeiten neurobiologischer Selbstheilung erfahren). Wenn Du auch eine Art Therapietagebuch führen würdest, dann kostet die einzelne Sitzung nur noch 30 Euro. Voraussetzung - leider: Deine Lebens- und Leidensgeschichte ist für mich auch auf wissenschaftlicher Ebene auswertbar...Dies würde von Dir viel Mitarbeit erfordern - also eine echte Aktivtherapie!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 10:29 am

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share: