AUSGEZEICHNET.ORG
Was lernt man im Wo...
 
Notifications
Clear all

Was lernt man im Workshop? Kann ich mich damit selber heilen?  

  RSS
(@zacharias)
Neues Mitglied

Servus,

ich kann nicht in die Praxis kommen und wie haben eine sehr langsame Internetverbindung, somit fällt auch die Onlinetherapie flach. Bleibt nur der von Ihnen angebotente Workshop.
Was lerne ich in dem Workshop? Kann ich mich damit selber heilen? Ich leide seit fast 20 J. am Reizdarmsyndrom, es macht keinen Spaß mehr, nichts kann ich gut vertragen. Bitte um weitere Informationen. Vielen Dank.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2019 9:31 pm
Schlagwörter für Thema
(@he_schra-ad)
Estimable Member

@zacharias

Hallo Zacharias,

im kostenfreien Basic-Online Workshop lernt man das Therapiekonzept kennen, man lernt seine Gefühle sichtbar zu machen und man lernt das Körper-Reaktions-System aktiv zu nutzen.
So hat man erste Erfahrungen und kann sich ein eigenes Bild von den schwer vorstellbaren Möglichkeiten der NeuroBioMed-Therapie machen.

Im erweiterten Online-Konzept oder im Workshop vor Ort lernt man die ersten Selbstheilungsprozesse kennen und aktiv zu steuern.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2020 11:51 am

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share: