AUSGEZEICHNET.ORG
Notifications

Wieso 2 Praxen - sind Sie in beiden gleichzeitig?  

  RSS
(@anonymus)
Fleißiges Mitglied

Ich komme aus Hamburg und wunderte mich darüber, dass Sie eine Praxis im Raum Kiel und eine Praxis im Raum Bielefeld haben. Haben Sie einen Klon:) ? - oder wie funktioniert so etwas, da ich sowohl die eine als auch die andere Praxis anfahren könnte. Bitte Info. Danke Imke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 10:51 am
(@he_schra-ad)
Estimable Member

Vielen für das Interesse. Meine erste Praxis eröffnete ich im Raum Bielefeld - also Schloß Holte-Stukenbrock. Als ich später meinen Hauptwohnsitz an die Ostsee verlagerte (mein Lieblings-Entspannungsort) eröffnete ich auch dort eine Praxis, da viele Menschen aus dem Norden so mit mir arbeiten und dem NeuroBioMed-Konzept arbeiten konnten. Mittlerweile bin ich jede zweite Woche in Schloß Holte um die Menschen in dieser Region zu unterstützen, viele haben keine Möglichkeitin den hohen Norden zu reisen. In meiner Idstedter Praxis arbeite ich auch häufiger mit Intensiv-Sitzungen, Blocksitzungen und Skype-Sitzungen - also Video-Sprechstunden. Ich muss mich nicht klonen, denn auch hier: "In der Ruhe liegt die Kraft". Ich kann meinen eigenen Weg verwirklichen: Zwei Wochenenden in Schleswig-Holstein und dann wieder in meiner alten Heimat - für mich und meine Patienten stimmig

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 10:51 am

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share: