AUSGEZEICHNET.ORG

Bücher – Infos – Leseproben

NeuroBioMed – der Weg in die zufriedene Lebendigkeit

 

Reizdarm, Ängste und Schmerzen - Heilung mit System

Tagebuch einer neurobiologischen Heilung – ohne Pillen, Diäten, Wunder oder Schulmedizin.

Taschenbuch,226 Seiten – mit Onlinezugang zum internen Forum
ISBN:  978-3-948262-01-3
14,90 Euro

Leseprobe: Reizdarm, Ängste und Co

Diese Leseprobe enthält das Vorwort und erklärt das zugrunde liegende Therapiekonzept (ca. 40 Seiten aus dem Buch Reizdarm, Ängste und Schmerzen – Selbstheilung mit System. (ca. 1 MB)

Hypnosewahrheit 3.0

Autor Herbert Schraps
Hypnose als Irrglaube, Wunderglaube, Placebo und Psychotherapie

Der große Ratgeber zur Hypnosetherapie.
Hardcover, 316 Seiten – 29,90 € -mit Onlinezugang zum internen Forum.
ISBN: 978-3-9816531-8-2

Leseprobe: Hypnosewahrheit 3.0

Erfahrungen aus mehr als 15.000 Sitzungen ließ der Autor Herbert Schraps einfließen. Dieses Buch informiert Betroffene, Patienten und interessierte Laien, damit Sie zuverlässig kompetente Hypnosetherapeuten finden…

Kurzvorträge

Erfahrungen als Hörprobe

Ein authentischer Erfahrungsbericht über die Gefühlshypnose-Therapie! Eine Patientin beschreibt ihre Erlebnisse während der Hypnosesitzungen, ihre Unsicherheiten und Vorbehalte und den Weg ihrer Heilung, obwohl sie selbst es zuerst garnicht glauben konnte.

Allgemeine Grundlagen zur NeuroBioMed-Therapie

Eine grundsätzliche Erklärung – nur 6 Seiten – und doch  deutlich erkennbar: Lösungen können nur im Kopf entstehen.

Meine Therapie- und Coaching-Arbeit ist das moderne Resultat neurobiologischer Erkenntnisse und die damit verbundene pragmatische Umsetzung in ein modernes Therapie- und Coaching-Konzept. Es entspricht den Modellen neurowissenschaftlich anerkannter Bücher
zum Thema „Gehirn, Denken, Fühlen, Therapie und Heilung“.
So beschreibt der Nobelpreisträger Daniel Kahnemann, Psychologie-Professor, in seinem Bestseller-Buch „Schnelles Denken – Langsames Denken“ und Prof. Manfred Spitzer (Buch „Einsamkeit“) die Prozesse, mit denen ich eine Hypnosetherapie erkläre bzw. meine Therapie- und Coaching-Sitzungen pragmatisch aufbaue.

Hier geht es zur Bücherliste, diese Bücher enthalten Erklärungsmodelle der modernen Psychologie

Herbert Schraps Trancemed.de

   Lassen Sie uns reden!

 

 

Wenn Sie möchten, schicken Sie mir Ihre E-Mail-Adresse.
Ich melde mich bei Ihnen kurzfristig.

In einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch können wir uns kennenlernen und feststellen, ob ich Ihnen helfen kann.

Messenger:
Skype: herbert.schraps
Signal-App
Telegramm-App
Threema-App ID: C4NXZAWXE
Mail: info@trancemed.de

Bücher - Infos zum Therapiekonzept

Datenschutz

10 + 6 =